Commerzbank: Auf diese Unterstützung kommt es an


Will Nutzern die Technische Analyse ohne Fachchinesisch nahebringen: Handelstag24Das Analyseportal Handelstag24 hat die Aktie der Commerzbank charttechnisch unter die Lupe genommen. Die Experten sehen die Aktie an der Marke von 1,47 Euro unterstützt – sollte diese Unterstützung auf Tagesschlussbasis unterschritten werden, würde ein Verkaufssignal generiert werden, so Handelstag24-Analyst Hermann Köckemann in seinem neuesten Video-Kommentar. Im Gegenzug wäre ein Kursanstieg jenseits der Marke von 1,56 Euro positiv zu bewerten. „Dann könnte die Commerzbank-Aktie noch einmal in den Bereich von 1,63 Euro steigen“, so der Analyst.

Handelstag24 wurde mit dem Ziel gegründet, auch Privatanlegern frei von Fachchinesisch qualitativ hochwertige Chartanalysen zur Verfügung zu stellen. Das Team rund um Analyst Köckemann setzt dabei auf Video-Analysen, welche mit allen gängigen Geräten wie PC, iPhone oder auch iPad dargestellt werden können. Dabei beobachtet das Team ständig 200 Werte aus Dax, Mdax, Sdax TecDax und EuroStoxx50 und filtert daraus täglich die spannendsten Trading-Chancen.


Aktien-Info

WKN:
ISIN:

Die Aktien-Informationen und Marktdaten stammen von finanznachrichten.de.
September 26, 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.