Bulle und Bär in Florida: Aktien-Blog gratuliert Dirk Theile zur Teilnahme an Triathlon-WM


Triathlet und Aktien-Blog-Leser: Dirk Theile reist nach FloridaSeit zwei Jahren ziert das Aktien-Blog-Logo Dirk Theiles Brust. Nun wird der achtundzwanzigjährige Triathlet Aktien-Blog sogar in den USA ein Stück bekannter machen: Wir gratulieren Dirk zur Qualifikation zu den „Ironman 70.3 World Championships“ in Clearwater, Florida. Über 1,9 Kilometer im Wasser, 90 Kilometer mit dem Rad sowie 21,1 Kilometer zu Fuß stach der Ausdauersportler in der vergangenen Woche die Konkurrenz des „Ironman 70.3 Germany“ aus und erreichte den 17. Platz seiner Altersklasse. Dem Wettkampf in Florida sieht Dirk, der zehn Kilometer in 34:14 Minuten läuft, mit Freude entgegen: „Von Florida erwarte ich mir zunächst eine Menge Spaß. Natürlich will ich mit einer sehr guten Form antreten und möglichst weit vorne landen“, stellt uns Dirk einen spannenden Wettkampf in Aussicht. Aktien-Blog wünscht viel Erfolg!


August 24, 2009

3 Gedanken zu „Bulle und Bär in Florida: Aktien-Blog gratuliert Dirk Theile zur Teilnahme an Triathlon-WM

  1. MGS

    Tolle Aktion. Da habt ihr mit dem Sponsoring eines eher unbeknnten Läufers einen kleinen Coup gelandet. Wobei die Zeit schon extrem gut ist. Ich versuche schon seit Jahren mich an die 45 Minuten auf 10 km ranzukämpfen! Viel Glück und Spaß!

    Antworten
  2. Kapitalmarktexperten.de

    Na dem schließe ich mich doch an, da ich selbst als „Volkstriathlet“ unterwegs bin und mich auch schon an der ein oder anderen Mitteldistanhz versucht habe. Leider wird’s bei mir nie für die Quali zur WM reichen, es sei denn, ich bin mit 80 auch noch als Triathlet aktiv und sonst gibt’s keine Starter mehr in meiner AK 😉

    Also dann Dirk: Hau rein!!

    Torsten von Kapitalmarktexperten.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.