19. März 2006

In eigener Sache:
Aktien-Blog.com verzeichnet einen gelungenen Start

Das neue Blog-System hat sich mittlerweile bewährt und ich würde nicht mehr zurück wechseln wollen. Ich habe bereits einige Erweiterungen gefunden, die ich bereits sinnvoll einsetze und Weiteres im Blick, das ich in Zukunft umsetzen werde.

Seit ich Wordpress benutze und mich etwas um die Promotion dieser Seiten gekümmert habe (Blog-Verzeichnisse etc.), steigen auch die Benutzerzahlen kontinuierlich an, sodass ich mittlerweile nicht mehr das Gefühl habe, Beiträge “In Eigener Sache” nur für mich selbst zu schreiben. In den nächsten Tagen werde ich noch ein Kontaktformular in die Seiten einbinden, sodass Sie die Möglichkeit haben, mir Nachrichten zukommen zu lassen. Ich bitte Sie des Weiteren darum, die Kommentarfunktion meines Blogs zu nutzen. Nur so findet ein konstruktiver Austausch zwischen Anlegern statt und nur so kann auch ich die Qualität meiner Beiträge verbessern.

Ich danke allen, die diese Seiten in den vergangenen Wochen besucht haben und mich täglich beim Blick auf die Statistiken ermutigen, “am Ball zu bleiben”.

von nico popp am 19. März 2006 um 16:05 Uhr, Allgemeines

Einen Kommentar hinterlassen

RSS-Feed für KommentareTrackBack URI



Gemäß §34b WpHG weisen wir darauf hin, dass die Autoren dieses Blogs Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Das Angebot stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung dar und dient lediglich der Information.
Page protected by Copyscape. Do not copy!

Copyright © 2006-2007 Nico Popp