Jetzt herrscht Klarheit: Arcandor bestätigt Insolvenzantrag


Zwischen 0,70 und 1,30 Euro wurde die Arcandor-Aktie am Vormittag gehandelt. Immer wieder keimte unter Aktionären Hoffnung auf eine Rettung in letzter Minute auf. Nach Medienberichten bestätigte nun auch Arcandor den Insolvenzantrag beim Amtsgericht Essen. Gleichzeitig wurde auch für die Arcandor-Töchter Karstadt Warenhaus GmbH, die Primondo GmbH und die Quelle GmbH ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Die Aktie bleibt bis 14.00 Uhr vom Handel ausgesetzt.


Aktien-Info

ARCANDOR AG
WKN: 627500
ISIN: DE0006275001
Herkunft: Deutschland
Branche: Handel
Nachrichten:  ARCANDOR AG

Die Aktien-Informationen und Marktdaten stammen von finanznachrichten.de.
Juni 9, 2009

Ein Gedanke zu „Jetzt herrscht Klarheit: Arcandor bestätigt Insolvenzantrag

  1. Bournelkramer

    Leider agieren vor allem bei Insolvenzgerüchten die Zocker- und Kurzzeitakteuere auf dem Parkett, so das fälschlicherweise der Kleinaktonär in die Irre geführt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.