10 Gedanken zu „Ihre Meinung ist gefragt: Welcher Logo-Entwurf gefällt Ihnen am besten?

  1. MGS

    ich finde ja #36 gut, aber man muss sehen wie das dann auf der seite aussieht. die designs von van bolle wie etwa 54 finde ich etwas zu schlicht. insgesamt eine große auswahl, ich bin gespannt was es am ende wird!

    Antworten
  2. Juergen

    in absteigender reihenfolge:

    #64
    #46
    #70

    leider greift der designer von #70 das sinnbild nicht auf, dass der stier die kurse von unten nach oben treibt und der bär von oben mit der tatze die kurse runterschlägt…bei ihm nach meinem empfinden die beiden figuren vertauscht und bulle und bär wirken so eher wie hund und katze 🙂 …sonst wäre #70 bei mir weiter vorne.

    und ob #46 oder #64 kommt auf die stilrichtung an – #64 klassisch und #46 „anders“ und modern.

    freue mich auf das neue logo und bin gespannt auf das neue layout.

    gruss,
    juergen

    Antworten
  3. Steffen

    Ich finde #57 nach wie vor am schönsten und vor allem auch am besten zum Blog passend. Die Farbkombination ist auch klasse und ließe sich wunderbar in ein Design umsetzen…

    #70 und #67 sind auch wirklich sehr gut, allerdings mE für einen Blog etwas zu abstrakt und auch etwas zu „kompliziert“.

    Bin gespannt auf Ihre Entscheidung und die neue Seite.

    Antworten
  4. Frank

    Thumbs up for #26 – einfarbig, keine dünnen Linien, eindeutige Posen der Tiere.
    Daher evtl. sogar als Favicon zu benutzen, was bei den komplexeren Designs nicht unbedingt der Fall ist (falls überhaupt gewünscht).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.