Silberexplorer mit Breakoutversuch: Sabina Silver verspricht schnelle Gewinne


Ausbruchsversuch im Zuge der Edelmetall-Hausse: Sabina SilverEs scheint so, als feierten Edelmetall-Explorer die letzten Tage vermehrt eine Wiederauferstehung. Darunter fällt auch eine Sabina Silver Corp (WKN A0HGFM, Ticker RXC). Sabina Silver soll den Angaben nach auf einem der größten Silber/Zink-Projekte, welches in Nordamerika noch nicht in Produktion ist, sitzen. Charttechnisch hat die Aktie in der vergangenen Woche einen Ausbruchsversuch unter erhöhtem Volumen gewagt. Wenn sich dieser bestätigt, würde ich die Aktie zu Kursen über 0,45 bis zu 0,455 Euro mit einem anschließenden engen Stopp bei 0,42 Euro kaufen. Das erste Kursziel sehe ich bei circa 0,50 – 0,54 Euro. Viel Erfolg!


Dieser Text wurde dem Börsenbrief dertrader.at vom 02.02.2008 mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Matthias Schomber entnommen.


Februar 2, 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.