Anon System Erfahrungen 2020 seriös oder glatter Betrug? Ausführlicher Test!

Anon System LogoDie Begeisterung für das Trading mit Kryptowährungen war mehr als eine Modeerscheinung und entwickelte sich zu einem Trend, der immer noch andauert.

Besonders im Investmentsektor hat es einen regelrechten Wandel bewirkt.

Mit der Transformation kamen auch die Kryptoroboter wie Bitcoin Revolution , Bitcoin Profit das Anon System von heute. Auto-Trading-Plattformen haben den Handelsprozess mit ihren Algorithmen revolutioniert und weiter vereinfacht. Doch nicht alle Kryptobots sind seriös. Wo sich Geld verdienen lässt, da sind die Betrüger nicht weit.

Wie sieht es mit dem Anon System aus, das in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen hat? Wir wollten es genau wissen und haben die Handelsplattform getestet.

 

Was ist das Anon System?

Bei Anonymous System handelt es sich um einen vollautomatischen Trading-Bot für Kryptowährungen, welcher vermutlich von einer Gruppe erfahrener Hacker namens «Anonymous» kreiert wurde.

Der Gedanke hinter dem Programm war, eine Plattform zu schaffen, mit der sich ein passives Einkommen generieren lässt.

Anon System Startseite

Anon System Test – Wie funktioniert das System?

Dieses von Hackern entwickelte Programm zielt darauf ab, Gewinne aus dem Handel mit binären Optionen zu erwirtschaften.

Die Handelssoftware handelt vollautomatisch aufgrund eines Algorithmus, den es vor dem Live-Handel über Parameter einzustellen gilt. Rund um die Uhr führt der Bot Trades für den Investor aus, der die Resultate nur noch überwachen muss und das erwirtschaftete Geld abbuchen.

 Der optimierte Trading Bot generiert Profite mit sogenannten Bitcoin Exploits. Er scannt die Märkte und erkennt Trends und Signale sehr schnell und erhöht damit die Chancen, Profite zu erzeugen. 

Das Anon System hat den Handel an professionelle und renommierte Händler ausgelagert. Der Bot erzeugt Signale und teilt sie mit Partnerbrokern, welche daraufhin aktiv werden.

Registriere Dich beim Anon System und überzeuge Dich von der schnellen Arbeitsweise dieses innovativen Programms.

Anon System Erfahrung – Wie verläuft die Registrierung beim Anbieter?

Für das Trading mit Anon Sys sind drei Schritte erforderlich:

1. Anmeldung

Wir brauchten weniger als fünf Minuten, um den ganzen Registrierungsprozess abzuschliessen. Das liegt am übersichtlichen Online-Registrierungsformular und der Tatsache, dass sehr wenige Angaben verlangt werden. Keine Kontoauszüge, Adressnachweise oder dergleichen. Benötigt werden zur Kontoeröffnung lediglich der Name des Traders, die E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer.

Anon System Registrierung

Die Angaben wurden aber verifiziert und danach war das Konto aktiv.

2. Einzahlung

Die Mindesteinzahlung beträgt $250. Akzeptiert werden Zahlungen per Debit- und Kreditkarte sowie auch Banküberweisungen und Zahlungen an Geldbörsen.

Wir empfehlen zu beginn nicht mehr als den Mindestbetrag einzuzahlen, denn obwohl wir den Bot als seriös einstufen, ist noch nicht allzu viel über diesen frischen Anbieter bekannt. Ausserdem ist der Handel mit binären Optionen riskant.

Anon System Einzahlung

3. Anon System Live-Handel

Sobald das Geld dem Konto gutgeschrieben wurde, kann der Trader entscheiden, ob er zuerst das Demokonto nutzen oder gleich mit dem Live-Handel beginnen möchte. Wir empfehlen dem Investor, sich mit den Funktionen des Robots vertraut zu machen und sich die Zeit zu nehmen, das Programm kennenzulernen, bevor echtes Geld in die Hand genommen wird.

In jedem Fall sollten aber die Parameter zuerst eingestellt werden, damit realistische Gewinnchancen bestehen. Danach kann man sich zurücklehnen und den Bot die Arbeit erledigen lassen.

Kryptorobot Trading

Besuche die Webseite des Anon Systems und überzeuge Dich von der Benutzerfreundlichkeit und der schnellen Registrierung.

Anon System Betrug 

Das Wichtigste zuerst: Nach unserer Einschätzung ist  Anon System kein Betrug! 

Zwar berichten einige Benutzer von schlechten Erfahrungen und herben Verlusten, hierbei muss jedoch betont werden, dass sich bei einem Investment, unabhängig welcher Art, immer Risiken verbergen und Verluste auftreten können!

Wir haben die Plattform getestet und konnten Gewinne einfahren. Wir sind zwar nicht reich geworden, aber wir haben auch nur kleine Beträge investiert.

Anon System seriös

Der Trading Bot bietet ein Demokonto, mit der die Funktionen des Systems kennengelernt werden können.

Weiter steht ein Kundensupport rund um die Uhr zur Verfügung. Schon alleine dies spricht für die Seriosität des Anbieters. Auf der Webseite werden täglich neue Gewinnmeldungen publiziert, welchen Wahrheitsgehalt diese haben können wir nicht beantworten.

Anon System Erfahrungen - Tägliche Gewinne

Im Netz finden sich gemischte Meinungen, doch eines müssen wir festhalten. Die Marketingmethoden sind schon etwas reisserisch. Die Gewinnversprechungen auf der Webseite sind übertrieben, und der Anruf des Vertreters nach der Registrierung könnten manche Trader als aufdringlich empfinden.

Nichtsdestotrotz muss festgehalten werden, dass solche Methoden in der Kryptowährungsbranche nicht unüblich sind und man deshalb nicht gleich von Betrug sprechen sollte.

 Welche Erfahrungen konnten wir machen?

Die Bedienerfreundlichkeit der Webseite ist gross. Jede Funktion ist selbsterklärend und der Ablauf ist reibungslos.

Nach dem wir uns registriert haben, wurden wir auf eine andere Seite weitergeleitet, wo ein Video gezeigt wurde. Dann wurde die Identität überprüft und das Konto verifiziert. Im Video wurde erklärt, dass das System die Möglichkeit bietet, mit binären Optionen online ein passives Einkommen zu generieren.

Ebenfalls wurden wir aufgefordert, eine Mindesteinzahlung von 250 USD zu tätigen, die von einem Broker verwaltet wird. Danach kann mit dem Live-Trading begonnen werden.

Wer sich noch nicht sicher fühlt, sollte das Programm zuerst mit dem Demokonto kennenlernen. Ist man für den Live-Handel bereit, genügt ein einziger Klick auf die Live-Handelsfunktion, um loszulegen. Danach beginnt der Roboter zu scannen. In unserer Anonymous System Erfahrung dauerte es lediglich drei Minuten, um die Live-Handelssitzung zu beginnen und wenige Sekunden, um sie zu beenden

 Wie hoch die Chancen sind, können wir nicht generell sagen, aber in unserem achtstündigen Test endete die Live-Handelssitzung mit einem Gewinn. 

Ein- und Auszahlungen bei Anon System 

Einzahlungen können unkompliziert über Kredit- und Debitkarten, per Banküberweisung oder an Geldbörsen erfolgen. So funktioniert auch das Auszahlen von Gewinnen, die innerhalb 24 Stunden vom Konto abgehoben werden können.

Die Mindesteinzahlung beträgt $250. Mehr sollte man zunächst auch nicht einzahlen und vorsichtig vorgehen. Nach wie vor sind Kryptowährungen ein Spekulatives Anlageprodukt.

Abhebungen sind bei Anon Sys standardisiert. Während der Live-Handelssitzung berechnet das System alle Erträge des Investors. Diese Funktion läuft automatisch und beginnt sofort nach dem Ende der Live-Handelssitzung.

Um eine Auszahlung zu beantragen, muss der Anleger auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Erfreulich ist, dass die Software nicht mit versteckten Gebühren daherkommt und Auszahlungen bei einem Tag Bearbeitungszeit schnell ausgeführt werden.

Ein und Auszahlung Anon System

Anon System Erfahrungen – Unser Fazit zum Anon System

In unserem Test haben wir gute Erfahrungen mit dem Autohandelsroboter gemacht; alle Versprechungen von Seiten des Anbieters wurden eingehalten. Einen Gewinn konnten wir erzielen und ausbezahlt wurde er innert 24 Stunden ohne versteckte Gebühren.

Beeindruckt hat uns die einfachen Funktionen, die Transparenz und das zuverlässige Netzwerk. Wir halten das Anon System für einen seriösen Anbieter und können den Bot empfehlen. Die Live-Handelsplattform für Kryptowährungen ist sicher und schnell und es lässt sich nachgewiesenermassen damit Geld verdienen.

Grundsätzlich muss aber festgehalten werden, dass es sich beim Anon System um einen sehr frischen Broker handelt, der sich am Anonymous Namen bedient und mit Vorsicht zu geniessen ist. Ausserdem ist der Handel mit binären Optionen immer riskant.

Tätige deshalb nur die Mindesteinzahlung und lerne die Plattform zuerst kennen bevor du größere Geldmengen investierst.

Anon System – Die häufigsten FAQs

Was ist das Anon System?

Beim Anon System handelt es sich um einen vollautomatischen Trading-Bot für Kryptowährungen, welcher vermutlich von einer Gruppe erfahrener Hacker namens «anonym» kreiert wurde. Der Gedanke hinter dem Programm war, eine Plattform zu schaffen, mit der sich ein passives Einkommen generieren lässt.

Ist das Anon System Betrug?

Nach unserer Einschätzung ist das Anon System kein Betrug. Wir haben die Plattform getestet und konnten Gewinne einfahren; der Bot funktioniert.

Möglich ist es. Wir sind zwar nicht reich geworden, aber wir haben auch nur kleine Beträge investiert. Ausserdem ist und bleibt der Handel mit binären Optionen riskant.

Über den Autor

+ posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.