Immediate Profit Erfahrungen 2020 – Test und Ergebnisse

Mit Immediate Profit haben Anleger die Möglichkeit, mit Kryptowährungen, wie Bitcoin, zu handeln und Forex-Geschäfte bei verschiedenen Brokern zu tätigen – die Software ist ein sogenannter Trading Robot der sich vollautomatisch um die Tradingaktivitäten kümmert und somit gewinne rund um die Uhr erwirtschaften kann.

DoImmediate Profit Logoch gerade im Krypto-Bereich gibt es mittlerweile eine Vielzahl von schwarzen Schafen, die ihre Nutzer eigentlich nur über den Tisch ziehen wollen.

Aus diesem Grund schauen wir uns heute den genannten Krypto Robot etwas genauer an und analysieren, ob es sich dabei tatsächlich um einen seriösen Anbieter handelt.

 

Vor- und Nachteile von Immediate Profit auf einen Blick

Bevor wir uns dem tiefergehenden Immediate Profit Test widmen, wollen wir uns zunächst einmal die Vor- und Nachteile auf einen Blick ansehen. Unsere Immediate Profit Erfahrungen haben folgende Fakten über diesen Trading Bot ergeben:

Vorteile im Überblick

  • Der Auszahlungsprozess wird überdurchschnittlich schnell abgewickelt
  • Vielseitige Ein- und Auszahlungsoptionen für die Kunden, intuitive Zahlungsabwicklung
  • Den Kunden steht bei Problemen oder Fragen ein Kundensupport zur Seite
  • Für die Kunden fallen keine Provisionen oder Gebühren an
  • Immediate Profit lässt sich im automatischen und manuellen Modus nutzen

Nachteile im Überblick

  • Auf der Webseite sind teilweise irreführende Angaben über mögliche Gewinne verzeichnet
  • Über die Betreiber ist kaum etwas bekannt
  • Das Angebot ist nicht lizenziert oder reguliert

Immediate Profit Anmeldung in 3 Schritten

Schritt 1: Anmeldung

Registrierung bei Immediate ProfitUm eigene Immediate Profit Erfahrungen zu sammeln, gilt es ein Konto bei dem Anbieter zu eröffnen. Dazu begibt man sich auf die Webseite, wo recht präsent eine Anmeldefläche zu sehen ist.

In diese trägt man seine persönlichen Daten ein und wartet dann auf die Bestätigungsmail. Denn in der Bestätigungsmail steckt der Link, der zum ersten Immediate Profit Login führt.

Damit ist die Anmeldung abgeschlossen.

Schritt 2: Einzahlung & Auszahlung

Einzahlung Um den Service gänzlich nutzen zu können, müssen die Investoren eine Mindesteinzahlsumme von 350 Euro auf das Konto transferieren.

Dazu stehen verschiedenste Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehört die Zahlung via Sofortüberweisung und Kreditkarte.

Allerdings gibt es auch noch einige weitere Zahlungsanbieter, über die Kunden ihre Einzahlung tätigen können. Mehr als die geforderte Mindesteinzahlsumme sollte man für erste Erfahrungen aber nicht einzahlen. Ferner gilt es vor der nächsten möglichen Einzahlung auch eine Auszahlung durchzuführen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Schritt 3: Handeln

Sobald das Geld auf dem Konto angekommen ist, kann es mit dem Handel losgehen.

Dazu konfiguriert man den Handelsroboter nach den eigenen Vorstellungen und startet ihn anschließend.

Auf der Plattform können die Kunden dann die Aktionen des Trading Roboters mitverfolgen. Alternativ lässt sich die automatische Handelssoftware auch im manuellen Modus verwenden.

So haben die Kunden die beste Kontrolle über ihre Gelder und können die Handelssignale des Bots für sich nutzen.

Was ist Immediate Profit?

Bei Immediate-Profit handelt es sich um einen automatischen Handelsroboter. Dahinter steckt eine Trading-Software, die Tag und Nacht mit höchster Effizienz den Markt analysiert und scannt.

das Programm auf Algorithmen, wodurch die besten Handelsaktionen berechnet werden. Dass es dabei auch zu fehlerhaften Berechnungen und Trades kommt, sollte jedem Anleger klar sein.

Denn selbst der besten Trading Roboter kann die Zukunft der Kurse der Kryptowährungen nicht voraussagen, sondern lediglich basierend auf vergangenen Kursen mögliche Ausblicke berechnen.

Immediate Profit Startseite

Immediate Profit Angebot

Der Immediate Profit Trading Roboter ist vor allem bei den Fans von Kryptowährungen sehr beliebt. Grund dafür ist, dass die automatische Handelssoftware sich beim Trading gänzlich auf die digitalen Währungen fokussiert.

Zu den angebotenen Kryptowährungen gehören einige der beliebtesten virtuellen Münzen überhaupt

Kryptowährungen bei Immediate Profit

KryptowährungSymbol
BItcoinBTC
EthereumETH
LitecoinLTC
EosEOS
RippleXRP
BItcoin CashBCH

Ein durchaus ansehnliches Angebot, was Immediate-Profit seriös erscheinen lässt.

Schließlich sind all diese Kryptowährungen schon lange auf dem Markt, haben sich gegen andere virtuelle Währungen durchgesetzt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Ferner ist bei der Anlage in diese digitalen Münzen mit einem Gewinn zu rechnen.

Funktionsweise von Immediate Profit

Sobald die Kurse sinken, kauft der Robot zum bestmöglichen Preis ein. Andersherum verkauft Immediate Profit die gefragten Coins, wenn die Preise steigen. So versucht die Software für die Anleger immer den besten Preis zu erzielen und hohe Gewinne einzufahren.

Allerdings können die Nutzer Profit auch manuell einsetzen, sich also lediglich die Berechnungen der Analyse liefern lassen und dann selbst aktiv handeln.

  • Wer die volle Kontrolle über seine Coins behalten möchte, sollte diese Option wählen.

Überlegene Technologie von Krypto Robots

Immediate Profit Betrug oder seriöser Anbieter?

Auch wenn der Anbieter nicht lizenziert oder reguliert ist, handelt es sich nicht zwangsläufig um einen Immediate Profit Betrug. Dennoch gilt es vor einem möglichen Investment sicherzustellen, dass Immediate Profit seriös arbeitet.

Hilfreich ist es dazu Erfahrungen anderer Kunden im Internet zu sichten. Dort berichten einige Kunden von durchaus profitablen Ergebnissen, aber auch von Problemen bei der Auszahlung.

Nach unserem Test gehen wir davon aus, dass Immediate Profit seriös arbeitet und kein Immediate Profit Betrug hinter der Plattform steckt. Allerdings sollte man den rekordverdächtigen Gewinnversprechen der Betreiber keinen Glauben schenken und mit moderaten Erwartungen an dieses Investment herantreten.

Reich werden mit Robots

Hatte Immediate-Profit einen Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“?

Bei „Die Höhle der Löwen“ handelt es sich um eine TV-Sendung, in der immer wieder vielversprechende Investmentmöglichkeiten vorgestellt werden. Entsprechend ist es durchaus denkbar, dass auch Immediate-Profit dort einen Auftritt hatte.

Ferner sind Gerüchte wie dieses im Internet an vielen Stellen zu lesen. Allerdings sollte man solche Aussagen vor einem möglichen Investment immer genau überprüfen. Im Falle des Krypto Robots wird dann nämlich schnell klar, dass der Roboter eben nicht Gegenstand der Sendung „Die Höhle der Löwen“ war.

Dies ist aber generell kein Grund, um hier nicht zu investieren und nicht unbedingt ein Hinweis auf einen Immediate Profit Scam. Schließlich kann diese Investmentsendung nicht alle Anlageoptionen abdecken.

Immediate Profit Test – unser Fazit

Sieht man sich auf der Webseite der Betreiber um, dann ist ein Investment in den Immediate Profit Handelsroboter mit hohen Gewinnen verbunden. Auf der Plattform gibt es einige  Erfahrungsberichte anderer Nutzer, die über beeindruckende Erfahrungen mit dem  Trading Bot berichten.

Bei unserem Immediate Profit Test konnten wir allerdings die rekordverdächtigen Gewinnversprechen der Betreiber nicht bestätigt sehen. Zwar spricht dies nicht zwangsläufig gegen ein Investment in diesen Trading Roboter, doch gilt es nicht von garantierten Gewinnen auszugehen. Des Weiteren sollten Anleger hier ausschließlich dann investieren, wenn sie risikobereit sind. Denn Immediate Profit ist weder lizenziert, noch reguliert.

Alles in allem ist aber die Software durchaus interessant, um den Markt zu scannen und gewisse Signale für den manuellen Handel zu nutzen. Denn die Berechnung und die Analyse des Marktes wickelt der Trading Roboter deutlich schneller ab, als ein menschlicher Trader dies tun könnte. Um erfolgreich zu traden, sollte man immer mehrere Informationsquellen nutzen. Immediate Profit könnte eine dieser Quellen sein.

Was ist Immediate Profit?

Immediate Profit ist ein Krypto Robot, der automatische Gewinne generieren soll.

Sind Immediate Profit Gewinne sicher?

Nein, es können keine Gewinne bei Immediate Profit garantiert werden. Gerade bei bärischen Marktphasen ist mit unvorhergesehenen Entwicklungen zu rechnen. Der Trading-Bot baut auf vergangenen Kursschwankungen auf – finanzieller Profit ist nicht unwahrscheinlich, doch Verluste sind nicht auszuschließen.

Hat Günther Jauch bei Immediate Profit investiert?

Nein, weder hat Günther Jauch noch andere Celebrities bei Immediate Profit investiert. Zwar gibt es im Internet viele Schlagzeilen dazu, der Anbieter dementiert dies allerdings.

Ist Immediate Profit seriös?

Immediate Profit ist keinesfalls Betrug oder Scam. Lediglich Aussagen, die der Anbieter über die Plattform auf der Webseite macht, sind übertrieben. Dies ist aber eher als aggressives Marketing zu verstehen, wie es in dieser Branche völlig üblich ist.

Über den Autor

+ posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.