Keto Plus im Test: In 30 Tagen zur Traumfigur?

Wer träumt nicht davon, die Pfunde purzeln zu lassen und endlich wieder Blicke anzuziehen? Mit Keto Plus soll dies schnell und einfach möglich sein, und erst noch auf gesunde, natürliche Weise.

So verspricht der Anbieter dieses Schlankmachers: «30 Tage Ketosis, der einfachste Weg zur Fettverbrennung.” Ob man mit diesem Produkt in 30 Tagen Hüftgold loswird, wie dieser Fettverbrenner wirkt oder nicht wirkt, das schauen wir uns in den folgenden Absätzen genauer an.

Was ist Keto Plus?

Keto Plus ist ein Diätprodukt, welches der  Fettverbrennung auf die Sprünge helfen  soll. Bei regelmässiger Einnahme soll man auch noch mehr Energie erhalten.

Natürlich ist das Produkt keine Wunderpille, auch mit Keto Plus muss sich der Körper zuerst darauf einstellen. Bis die Wirkung eintritt, vergehen einige Tage.

Solche Versprechungen kennen wir aus dem Internet ja zur Genüge, deshalb waren auch wir zunächst einmal skeptisch. Wieso kann diese Kapsel also Wunder bewirken?

Wie funktioniert Keto Plus?

Dank des Inhaltsstoffs BHB (Beta-Hydroxybutyrat) – ein Fettverbrennungsbinder – wirkt dieses Diätprodukt effektiv und auf rein natürliche Weise. Auch andere Diätprodukte, wie beispielsweise Revolyn Keto Burn oder Ultra Keto Slim, nutzen diesen Inhaltsstoff als Hauptwirkstoff.

Mit der Einnahme von Keto Plus und der ketogenen Diät wird der Körper in den Zustand der Ketose versetzt, bei welchem er für die Energiegewinnung Fett anstatt Kohlenhydrate nutzt.

Genau genommen verbrennt der Körper im Ketosezustand also Fett als Kohlenhydrate anstelle der sogenannten BHB-Salze (Ketonkörper). So erhält er eine Alternative zu Zucker als Energieträger.

Es versteht sich von selbst, dass  Fett dadurch schneller verbrannt wird  und man sein Gewicht folglich schneller reduzieren kann. Auch weil Keto Plus nicht nur das Fett verbrennt, sondern zudem noch den Hunger reduziert und dem übermässigen Konsum von ungesunden Leckereien vorbeugt.

Der European Food Information Council (EUFIC) hat bestätigt, dass eine fettreiche und kohlenhydratarme Ernährung beim Abnehmen eine Hilfe sein kann und zudem schweren Krankheiten vorbeugen kann.

Den Ketosezustand – also ein Stoffwechselzustand – erreicht man normalerweise nur mit einiger Mühe und erst nach mehreren Wochen, denn der Stoffwechsel muss sich zuerst darauf einstellen und sich ändern.

  • Mit der Einnahme von Keto Plus und der Keto Plus Diät nimmt man hingegen eine Abkürzung und verhilft dem Körper dank BHB schneller in den Ketosezustand zu kommen. Man muss daher nicht wochenlang warten, bis der Körper überhaupt abzunehmen beginnt.

Wie arbeitet BHB?

Unser Gehirn kennt BHB. Das hat den Vorteil, dass BHB die Blut-Hirn-Schranke passieren und so für Energie sorgen kann. Denn die Umwandlung in Energie findet im Gehirn statt. BHB wird vom Blut aufgenommen und anschliessend zum Gehirn transportiert, wo der Stoffwechselzustand der Ketose hervorgerufen wird.

Ein erhöhter BHB-Spiegel sorgt folglich für mehr Energie und eine verbesserte geistige Gesundheit und angekurbelte Fettverbrennung.

Weil dieses Produkt aufgrund der optimalen Kombination der Inhaltsstoffe über  keine bisher bekannten Nebenwirkungen  verfügt, spricht auch für Allergiker nichts dagegen, diesem Diätpräparat eine Chance zu geben.

  • Dem Produkt wurden keinerlei chemische Zusätze beigemischt, und Konservierungsstoffe enthält dieser Fettverbrenner ebenfalls nicht.
  • Der Hersteller kann deshalb garantieren, dass bei der Anwendung von Keto Plus keine Nebenwirkungen auftreten und der Körper die Inhaltsstoffe blitzschnell aufnimmt.

Kann Keto Plus Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen?

Nutzer haben in ihren Reviews und Rezensionen im Internet bis dato nicht über irgendwelche störenden Nebenwirkungen geschrieben. Nichtsdestotrotz, aufgrund der natürlichen Herkunft der Inhaltsstoffe muss man festhalten, dass es sich um exotische Früchte handelt und folglich noch nicht alles bekannt ist.

Auch Produkte der Natur können bei einzelnen Personen Unverträglichkeiten oder Allergien auslösen, über die bisher nicht berichtet wurde und auf die deshalb auch nicht spezifisch hingewiesen werden kann.

Auch wenn bisher nichts über Nebenwirkungen oder allergischen Reaktionen bekannt ist, heisst das aber nicht, dass individuell keine Unverträglichkeiten auftreten können.

Tipp: Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte mit der kleinsten Dosis anfangen.

Die Anwendung von Keto Plus

Der Anbieter empfiehlt  pro Tag 2 Kapseln mit Wasser  einzunehmen. Vergessene Einnahmen sollten auf keinen Fall doppelt nachgeholt werden, auch wenn es sich bloß um natürliche Inhaltsstoffe handelt.

Wer soll Keto Plus einnehmen?

  • Grundsätzlich richtet sich der Hersteller von Keto Plus an alle fettleibigen Menschen, die bisher erfolglos versucht haben ihre Pfunde loszuwerden.
  • Aufgrund der weiteren positiven Eigenschaften wie der verbesserten Gehirnleistung eignet sich dieses Produkt auch für Menschen, welche mehr Energie im Sport brauchen könnten oder
  • sich generell über mehr geistige Gesundheit freuen würden.
Diabetikern wird die Einnahme von Keto Plus aber nicht empfohlen, weil der Ketosezustand zu einem erhöhten Insulinspiegel führt.

Wo erhält man Keto Plus?

Keto Plus erhält man nur über ketoplusdiet.com, die offizielle Seite des Herstellers, und nicht bei Online-Apotheken oder Amazon und Co. So versucht der Anbieter, präventiv gegen Fälschungen vorzugehen.

Wer stellt Keto Plus her und wo hat das Unternehmen seinen Sitz?

  • Der Anbieter hat auf seiner Webseite keine Angaben über sich gemacht.

Publiziert sind lediglich die Telefonnummer 1-866-200-3235 sowie die E-Mail-Adresse [email protected] Aufgrund der mit ‘1’ beginnenden Vorwahl muss es sich um einen amerikanischen Anbieter handeln.

Um mit dem Hersteller in Kontakt treten zu können muss man also eine E-Mail schreiben.

Was sagen die Konsumenten?

In einem Forum über Gewichtsreduktion sind wir auf die Rezension von Jana gestossen, welche  in nur 10 Tagen sagenhafte 8kg  abgenommen hat! Sie sagt:

  • «Nach mehreren Produkten habe ich mich für Keto Plus entschieden. Es war die beste Entscheidung! Die vielen positiven Bewertungen im Forum sprechen für sich und auch ich konnte in nur 10 Tagen 8kg verlieren.»

Auch Karin ist begeistert:

  • «Dies war die beste Behandlung, mit der ich schnell und sicher abnehmen konnte. Das Beste ist, dass ich meine Ernährung nicht grundlegend ändern musste und jetzt eine schlanke Figur habe. Ich dachte nicht, dass es in meinem Alter so einfach sein könnte so viel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren.»

Auch Männer wie beispielsweise Torsten haben mit Keto Plus gute Erfahrungen gemacht. So sagt er zu Keto Plus:

  • «Keto Plus-Kapseln sind eine der zuverlässigsten und effektivsten Optionen, die ich ausprobiert habe. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und mein Wunschgewicht in nur 5 Wochen erzielt. Ich empfehle jedem selbst den Test zu machen.»

Was sind die Qualitätsmerkmale von Keto Plus?

Laut den Angaben des Herstellers auf dessen Webseite enthält das Diätprodukt keine gentechnisch veränderten Substanzen (Non-GMO) und besteht lediglich aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Die vielen BHB-Salze, welche Keto Plus enthält, sorgen gezielt für die Fettverbrennung in den Problemzonen und ein schnelles Erreichen des Ketosezustands.

Es kann also von einem qualitativen Produkt gesprochen werden, wenn die Angaben des Herstellers stimmen.

Das Fazit zu Keto Plus

Gewiss ist es ein bisschen seltsam, dass man dieses Produkt nur über den Hersteller bekommt. Auch die Tatsache, dass man «noch bessere Ergebnisse» mit einer keto-freundlichen Ernährung erzielt wirft Fragen auf.

Auch die fehlende Transparenz auf der Webseite (keine Angaben zum Hersteller (abgesehen von der Telefonnummer und der E-Mail-Adresse) zeugt nicht gerade von Seriosität.

Dennoch kann aufgrund der vielen authentisch wirkenden und  positiven Berichte  im Internet die Aussage gewagt werden, dass dank des Ketose-Zustands ein ultraschnelles Idealgewicht tatsächlich möglich zu sein scheint.

Fazit: Wer also mehr Lebensfreude nicht nur durch eine geringere Kleidergrösse, sondern auch durch mehr Energie erleben möchte, dem ist das Experiment mit Keto Plus anzuraten.

Wer jetzt sofort mit der Einnahme loslegen möchte, der kann sich unter folgendem Link Keto Plus direkt vom Hersteller bestellen:

Über den Autor

Redakteurin Gesundheit at | + posts

Redakteurin für alle Themen rund um Gesundheit bei aktien-blog.com. Ich bin ausgebildete Fachärztin und investiere mit Leidenschaft vor allem in die Bereiche Health Care, Biotechnologie und Forschung.