Aquila Resources: Kursausbruch bestätigt Anleger

Die Aktie von Aquila Resources wurde auf Aktien-Blog schon mehrmals behandelt. Trotz allgemein großer Kritik an Empfehlungen von einzelnen weniger seriösen Börsenbriefen, entwickelte sich der Wert kontinuierlich gut. Gestern nun nachbörslich Bohrergebnisse von Aquila: Die Anleger zeigen sich begeistert und hieven den Wert auf 0,76 Euro – ein Plus von rund 18 Prozent. Bleibt abzuwarten, wie sich die Aktie in den nächsten Tagen entwickelt. Im Bereich knapp über achtzig Cent befinden sich charttechnische Widerstände von Anfang Juni. Mit dem nötigen Schwung können jedoch auch diese überwunden werden. Innerhalb des letzten Monats hat Aquila Resources rund 40 Prozent zugelegt.

2 thoughts on “Aquila Resources: Kursausbruch bestätigt Anleger

  1. Nico Popp

    Aquila hat den nötigen Schwung vermissen lassen, statt dessen setzten Gewinnmitnahmen ein. Unter 0,64 Euro – dem Top vom Juli – sehe ich weiteres Abwärtspotential. Bisher hat die Marke aber intraday gehalten. Sollte die Aktie hier ihren Boden finden bestärkt mich das in meiner Meinung von Aquila als verhältnismäßig berechenbares Investment im Explorer-Sektor.

    Reply
  2. kostolany

    Hi an alle!

    Die Aktie von Aquila haben die meiner meinung nach zwei besten Börsenbriefe im Depot!

    stockreport.de hat sie bei 47 cents aufgenommen

    und

    RSR bei 55 cent!

    Nun notiert die Aktie nahe Ihres Allzeithochs in Canada!

    Bohrergebnisse sollten auch bald wieder kommen…

    mit den TOP-Empfehlungen von stockreport habe ich schon eine Menge Geld verdient!

    DANKE an dieser Stelle!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *