Ein bewegtes Jahr geht zu Ende: Aktien-Blog wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Rate this post

Am drittletzten Handelstag des Jahres schloss der Dax-Index nahezu unverändert leicht im Minus. Damit steht es zwischen Bullen und Bären noch immer unentschieden. Es ist nicht damit zu rechnen, dass sich bei den großen Indizes zwischen den Jahren etwas zu Gunsten des einen oder anderen Lagers tut. Außerdem eröffnet uns die in diesem Jahr besondere kalendarische Situation die Chance, zehn Tage auszuspannen und dennoch nur wenig vom Geschehen an den Kapitalmärkten zu verpassen. Diese Chance möchte auch ich nutzen.

Ich wünsche allen Lesern und Autoren von Aktien-Blog ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Ein Gedanke zu „Ein bewegtes Jahr geht zu Ende: Aktien-Blog wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.