Kurzes Comeback: Kursgewinne bei De Beira Goldfields

Die Aktie von De Beira Goldfields erfreut sich in Anlegerforen noch immer großer Popularität. Gestern wurde für das Papier der Rebound angekündigt. Tatsächlich stieg die Aktie innerhalb der vergangenen 24 Stunden auch um mehr als fünfzig Prozent, doch macht De Beira nicht den Eindruck, sich schnell auf das Niveau ehemaliger Höchststände begeben zu wollen. In den letzten Wochen traten häufiger kurzfristige Erholungen auf. Legt die Aktie heute nicht weiter deutlich zu, sind auch die vergangenen zwei Tage als Strohfeuer entlarvt. Interessant wäre es zu sehen, wie die Aktie auf kursrelevante Nachrichten reagiert. Solche wurden von CEO Eckhof zuletzt in Aussicht gestellt.

1 thought on “Kurzes Comeback: Kursgewinne bei De Beira Goldfields

  1. Taurus Meyer

    Strohfeuer ja – aber offenbar für etliche Leute, die den Titel jeweils zwischen 2 und 3 Euro handeln, ganz schön gewinnbringend. Mehr als 50% Plus an einem einzigen Tag..! Wo gibt’s das sonst noch???

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *