Panik in Diskussionsforen: De Beira Goldfields langfristig vom Handel ausgesetzt

Eine der beliebtesten Aktien des vergangenen Monats setzt ihre Talfahrt fort: Blogs wie “Traden mit Plan” hatten sich bereits vor Tagen kritisch mit der Aktie von De Beira auseinandergesetzt. Nun macht uns das Blog auf weitere schlechte Nachrichten bezüglich De Beira Goldfields aufmerksam. Nach einem Artikel der “Vancouver Sun” wird das Unternehmen für längere Zeit in Kanada vom Handel ausgesetzt – es besteht der Verdacht der Kursmanipulation. Der enorme Wertzuwachs des Unternehmens innerhalb von nur sechs Wochen hatte die Wertpapieraufsicht auf den Plan gerufen. Bis jetzt werden die Vorfälle lediglich untersucht, dennoch geraten Anleger bereits in Panik. Ein heißes Eisen diese De Beira – sowohl bei steigenden, als auch bei fallenden Kursen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.