In eigener Sache: Drei Jahre Aktien-Blog

Rate this post

Happy Birthday: Aktien-Blog berichtet seit nunmehr drei Jahren über die BörseHeute vor genau drei Jahren startete Aktien-Blog mit einem Beitrag über den zweifelhaften Nebenwert Cobracrest. Mehr als eintausend Beiträge später hat sich die Seite für viele Anleger zu einer täglichen Informationsquelle entwickelt. Das Team um Aktien-Blog bedankt sich bei allen Lesern für ihre Unterstützung. Weiterhin danken wir sämtlichen Autoren und Werbekunden, die durch ihr Engagement entscheidend dazu beigetragen haben, dass wir uns heute über dieses kleine Jubiläum freuen können.


9 Gedanken zu „In eigener Sache: Drei Jahre Aktien-Blog

  1. Streamo

    Da hat sich schon viel getan in den letzten Jahren. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit der Seite weitergeht. Beim Design habt ihr sicher noch Reserven, sonst gefällt mir alles sehr gut! Feiert schön 🙂

    Antworten
  2. Nico Popp Beitragsautor

    Danke für die Glückwünsche! Das Design wird sicher einmal in Angriff genommen. Vielleicht hat sich bis zum nächsten Geburtstag schon einiges getan… Schönes Wochenende! 🙂

    Antworten
  3. Michael Blomert

    Da möchte ich dann doch auch ganz herzlich gratulieren!
    Bisher habe ich mich selbst erst zweimal als Autor eingebracht, aber ich darf euch sagen, es ist echt eine Freude mit dem Team von Aktien-Blog zusammenzuarbeiten…
    Auf jeden Fall sehe ich bei euch noch unheimlich viel Potential und freue mich darauf euch verstärkt zu unterstützen. Also: Hoch die Tassen…

    Antworten
  4. Nico Popp Beitragsautor

    Nochmals vielen Dank! Gastbeiträge werden selbstverständlich immer gerne angenommen. Ich würde mich freuen, wenn das Aktien-Blog-Team bis zum nächsten Jubiläum weiter wachsen würde. Es macht immer Spaß, die Meinungen und Haltungen anderer zu lesen und hier veröffentlichen zu können. Schließlich ist Vielfalt nötig, um sich ein objektives Bild zu den Vorgängen an den Börsen machen zu können.

    Antworten
  5. Palli

    Find ich schon klasse, wie man eine Website innerhalb von 3 Jahren so gut entwickelt und positioniert. Herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge das Projekt weiter.

    Antworten
  6. andy

    Auch ich wünsche alles, alles Gute zum Geburtstag. Vieles hat sich getan in euren, den ersten 3 Jahren. Vieles drum herum ist ganz weg.
    Macht weiter so in euren Berichterstattungen kurz und knackig aber immer mit hohen Wahrheitsgehalt und bleibt wenn möglich unabhängig so weit es geht. Dann sehen wir euch nach weiteren 3Jahren noch besser geworden wenn auch schwer, hier an gewohnter Stelle!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.