Uran-Hype: Forsys Metals Corp bricht aus!

Bei Forsys Metals hatte ich vor einigen Tagen bei Kursen von 1,40 Euro dazu geraten, günstigere Kurse abzuwarten und dann erste Positionen aufzubauen. Gestern nun die Empfehlung des Börsenbriefs “Rohstoffraketen”: Knapp 13 Prozent Kursgewinn an einem Tag und ein Schlusskurs von 1,56 Euro. Doch liegt der Schlusskurs in Übersee umgerechnet bei nur 1,42 Euro. Wer noch nicht eingestiegen ist, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Risiko mit zunehmendem Kurs steigt und sich an der Marke von 1,42 Euro orientieren, um Kurse unter dieser Marke zum Einstieg zu nutzen.

3 thoughts on “Uran-Hype: Forsys Metals Corp bricht aus!

  1. Nico Popp

    Aktuell notiert der Wert bei 1,76 Euro. Ich weiß nicht was da im Busch ist, aber für meine Begriffe ist Forsys Metals zu teuer!

    Reply
  2. Börsenbrief

    Den Rohstoff Uran würde ich zu den lukrativsten Rohstoffen in den nächsten Jahren zählen, zumal ja Uran der höchste Angebotsdefizit am Markt hat. Mit einem steigenden Ölpreis wird auch der Uranpreis wieder anziehen, was sich auch auf die Uranaktien sehr positiv auswirken wird.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *