Kurz vor 1000 Dollar: Wie könnte es bei Gold weitergehen?

Rate this post

Wer meinen Vorschlag von Anfang Januar erfolgreich durchgeführt hat und in Gold investiert hat, konnte in den letzten zwei Monaten einen großen Gewinn einfahren. Der Markt ist aktuell noch sehr bullisch und die Indikatoren sind alle noch im positiven Bereich. Allerdings zeichnen sich bei 1000 Dollar viele Widerstände ab, die nach meiner Analyse nicht im ersten Anlauf überwunden werden können. Man sollte sich daher überlegen, ob man die Gewinne nun mitnimmt und auf eine erneute Einstiegsgelegenheit bei etwa 930 Dollar wartet.


Ein Gedanke zu „Kurz vor 1000 Dollar: Wie könnte es bei Gold weitergehen?

  1. Chr. Albert

    Danke für diesen Tipp! Interessant finde ich auch, was ich beim Anleger-Zirkel über die Preisentwicklung bei Edelmatallen gelesen habe. Ich habe bemerkt, dass es schwierig ist, unabhängige Finazseiten zu finden, aber der Anleger-Zirkel gehört zu den unabhängigen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.