In eigener Sache: Besucherrekord zum Jahrestag

Ende Februar 2006 habe ich das Projekt “Aktien-Blog” gestartet. Innerhalb eines Jahres haben sich diese Seiten Stück für Stück weiterentwickelt und konnten Monat für Monat neue Leser gewinnen. Mittlerweile werden die Einträge täglich von mehreren hundert Stammlesern verfolgt. Passend zum Jubiläum konnte Aktien-Blog sogar einen Besucherrekord verzeichnen: Gestern haben genau 900 unterschiedliche Besucher auf diese Seiten zugegriffen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen Lesern bedanken und hoffe, dass die Zahl der täglichen Besuche bald vierstellig ist.

{democracy:4}

4 thoughts on “In eigener Sache: Besucherrekord zum Jahrestag

  1. Ronny

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum!

    Ich hoffe das Aktien-Blog wird weiterhin so professionell und nah am Markgeschehen berichten. Ich bin schon gespannt, was das 2. Jahr alles für Entwicklungen mit sich bringt. 900 Besucher an einem Tag ist ja schon eine beachtliche Zahl. Weiter so.

    Reply
  2. kapitalmarktexperten.com

    Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Auch ich gehöre zu diesen ca. 900 Personen, finde die Beiträge immer sehr interessant und vor allem gut recherchiert. Und da ich auch einen eigenen Blog zum Thema betreibe, weiß ich, was da für eine Arbeit dahinter steckt.

    Also: WEITER SO!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *