Lust auf eine Bloomberg-Pause? New-Economy-Doku “Lawine – Leben und Sterben des Werner König” um 14.15 Uhr im WDR

Rate this post

Für Anleger, die in diesen stürmischen Börsenzeiten einmal abschalten möchten und möglicherweise auch etwas Ablenkung brauchen, sendet der Westdeutsche Rundfunk heute um 14.15 Uhr die Dokumentation “Lawine – Leben und Sterben des Werner König“. Helkon-Media-CEO König galt zu Zeiten der New Economy als lebenssüchtiger Tausendsassa, dem seine Abenteuerlust während eines dramatischen Skiunfalls im Jahr 2000 zum Verhängnis wurde. Während der 45-minütigen Dokumentation beleuchtet Regisseur Klaus Stern das extrovertierte Wesen Königs und gibt Einblick in das schillernde Leben der Stars des Neuen Marktes.


Ein Gedanke zu „Lust auf eine Bloomberg-Pause? New-Economy-Doku “Lawine – Leben und Sterben des Werner König” um 14.15 Uhr im WDR

  1. Timo

    War wohl schon ein schwieriger Typ dieser König. Ob Aufschneiden in der heutigen Zeit noch so erfolgreich ist wie in den goldenen 90ern?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.