Nebenwerte-Trading am Verfallstag: Patrizia Immobilien und Solarvalue taugen für einen schnellen Trade

Rate this post

Am gestrigen Handelstag waren die Immos auffällig stark und auch Solarwerte. Ganz besonders gefallen wir zwei Werte, die aber auch nur zu einem kurzen Zock taugen. Dies wären einmal die Solarvalue (WKN A0B58B) und die Patrizia Immobilien (WKN PAT1AG). Bei der Solarvalue würde ich über der Marke von 0,66 Euro long gehen und sehe das Kursziel oberhalb von 0,84 Euro. Bei weiterer Stärke ist sicherlich noch mehr drin, denn die Aktie war früher bekannt für mehrtägige Rallyes.

Die Patrizia Immobilien ist für mich über 1,15 Euro ein Kauf und ich würde die Position bis 1,32 Euro halten, da dort noch eine offene Kurslücke auf ihr Schließen wartet. Bitte setzen Sie bei beiden Trades individuelle Stopps, die in etwa der Hälfte der erwarteten aufwärtsgerichteten Bewegung entsprechen.
Und denken Sie daran, dass heute wieder die Hexen tanzen! Viel Erfolg am heutigen Handelstag!


Dieser Text wurde dem Börsenbrief dertrader.at vom 19.12.2008 mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Matthias Schomber entnommen.


Ein Gedanke zu „Nebenwerte-Trading am Verfallstag: Patrizia Immobilien und Solarvalue taugen für einen schnellen Trade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.