Ona Exploration erholt sich und schließt fest in Kanada

Ona Exploration hat ihren angekündigten Rebound begonnen. Nachdem sich der Kurs am gestrigen Morgen deutlich erholt hatte, gab Ona während der Mittagszeit wieder bis auf 3,28 Euro nach. Wer Nerven hatte, freut sich heute: Nachdem Ona Exploration bereits in Frankfurt mit 3,42 Euro geschlossen hatte, stieg die Aktie in Kanada auf umgerechnet 3,62 Euro! Doch scheint in Richtung der Vier-Euro-Marke noch Platz zu sein. Der Aufwärtstrend sollte anhalten, die Aktie hat Nachholpotential und zudem steigt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit, dass Ona weitere News zu ihren Projekten veröffentlicht. The trend is your friend – so lange dieser anhält, spricht nichts gegen ein Investment in Ona Exploration.

1 thought on “Ona Exploration erholt sich und schließt fest in Kanada

  1. Nico Popp

    Ich hatte heute eine Eröffnung in der Nähe von 3,60 Euro erwartet. Nachdem Ona Exploration danach weiter nachgab, habe ich meine Trading-Position am Morgen glattgestellt. Aus jetziger Sicht die richtige Entscheidung. Ona steht aktuell bei 3,19 Euro.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *