Ona Exploration beendet Rebound

Die Aktie von Ona Exploration gibt heute wieder nach. Nachdem der Wert auf 2 Euro gefallen war, setzte ein Rebound auf 2,50 Euro ein. Doch scheint dies nun vorbei und Ona Exploration wieder in den Abwärtstrend von April zurückzufallen. Zahlreiche Trader fragten sich gestern, wie weit sich Ona Exploration denn noch erholen würde, doch gab es gute Gründe skeptisch zu sein und die obere Trendlinie (siehe Chart) als möglichen Wendepunkt zu sehen. In naher Zukunft sind keine Neuigkeiten in Aussicht, welche die Anleger positiv stimmen könnten. Das Management von Ona hat in Anlegerkreisen mittlerweile einen schlechten Ruf, da Studien über Förderstätten nur unzureichend und verspätet vorgelegt wurden. Börsenbriefe hoffen immer noch auf Kurse über sechs Euro, diese Kursziele jedoch scheinen zunehmend unrealistisch zu werden. Trotzdem sollte man Ona Exploration weiter beobachten, denn kommt alles so, wie Anleger dies im Februar vorweggenommen haben, sind deutlich höhere Kurse realistisch.

1 thought on “Ona Exploration beendet Rebound

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *