Trader-Wissen zum Sonderpreis: Börsenbrief-Dreierpack und Trading-Seminar

Rate this post

Nachdem Luis Lorenzo, Herausgeber des Börsenbriefs “DAXsignal”, bereits vor einem Jahr im Rahmen einer Sommer-Aktion das Jahresabonnement seines Swing-Trading-Börsenbriefs für 25 Euro angeboten hatte, folgen nun weitere Offerten. Mittlerweile gibt Lorenzo zusätzlich zu “DAXsignal” auch den Day-Trading-Brief “Daily Strategie”, sowie den Börsenbrief “W.I.R.E.” für Währungen, Indizes, Rohstoffe und Einzelwerte heraus. Alle drei Börsenbriefe können nun für die Dauer von vier Monaten zum Preis von 99 Euro bestellt werden. Weiterhin räumt das Angebot den Interessenten eine Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten 30 Tage ein und endet automatisch nach Ablauf der Laufzeit von vier Monaten. Anschließend sollen alle Abonnenten ein Sonderangebot für den weiteren Bezug der drei Börsenbriefe erhalten.

Auch für Anleger, die ihr eigenständiges Trading verbessern möchten, hat Lorenzo ein Angebot. Das Internet-Trading-Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene und will alle 14 Tage mittels Videos und Text-Dokumenten einen Einblick in Themen wie Charttechnik, Indikatoren, Money-Management, Handelssysteme und Börsenpsychologie geben. Ziel des für zwölf Monate angekündigten Seminars soll es sein, den Teilnehmern das Entwickeln eigener Strategien beizubringen. Ab Januar 2009 soll es zudem möglich sein, Seminarleiter Lorenzo beim Live-Trading über die Schulter zu schauen. Das Trading-Seminar startet ab 15.8. 2008 und wird noch in dieser Woche zum Sonderpreis von 249 Euro angeboten. Anschließend werden für die Teilnahme am Seminar 349 Euro fällig. Auch bei diesem Angebot können Interessenten innerhalb der ersten 30 Tage kündigen und erhalten anschließend ihr Geld zurück.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.