“Mittlerweile sind wir resistent”: Dauer-Push bei Thunder Sword Resources

Wieder einmal überwindet die Aktie von Thunder Sword Resources trotz mehrerer Empfehlungen aus verschiedensten Quellen auf Schlusskursbasis nicht die Marke von 1,30 Euro. Das Unternehmen veröffentlicht seit Wochen regelmäßig News, deren Inhalte in so genannten “kostenlosen Analysen” interpretiert und in den Himmel gelobt werden. Teilweise erreichen den Anleger pro Tag bis zu drei unangeforderte Empfehlungen zu Thunder Sword Resources. Diese Praxis dauert nun schon seit einiger Zeit an, dennoch hängt die Aktie innerhalb einer Range von 1,10 Euro und 1,30 Euro fest. Zwar waren die bisherigen Meldungen allesamt nicht sonderlich spektakulär, allerdings liegt es nahe, der Aktie mittlerweile jeglichen Schwung abzusprechen. Thunder Sword Resources gilt heute als Trading-Aktie – langfristige Investoren bleiben dem Unternehmen fern. Der Grund hierfür liegt klar in der inflationären Verbreitung von Unternehmensmeldungen und der übertrieben-positiven Darstellung des Unternehmens in kostenlosen Newslettern. Die Gedanken vieler resignierender Anleger sind an der Stimmung in Diskussionsforen klar zu erkennen: “Wenn News in der Vergangenheit keine Kurssprünge bewirkt haben, wieso dann ausgerechnet jetzt?”

2 thoughts on ““Mittlerweile sind wir resistent”: Dauer-Push bei Thunder Sword Resources

  1. Frank

    Habe mal nachgeschaut und es stimmt wirklich: die 1,30 waren immer schwer zu überwinden. Ich habe auch in meinem Postfach nach “Thunder Sword” gesucht und tatsächlich eine Analyse gefunden. Scheint ja wirklich viel herumgeschickt zu werden…

    Frank

    Reply
  2. Nico Popp

    Hallo Frank!

    Mittlerweile steht Thunder Sword über 1,30 Euro, allerdings fehlt der Aktie etwas Schwung. Bin mal gespannt was da noch passiert. Ich habe in der Zwischenzeit weitere “Gratis-Analysen” bekommen – scheint, als wären da doch nicht alle schon resistent gewesen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *