Das Umwelt-Gutachten ist da! Adanac Molybdenum hält Wort

Molybdän-Explorer Adanac Molybdenum hat die amtliche Bestätigung erhalten, dass das fortgeschrittene Ruby-Creek-Projekt sämtlichen Umweltrichtlinien der kanadischen Provinz British Columbia entspricht. “Das Gutachten ist ein bedeutender Meilenstein hinsichtlich der Entwicklung und des Betriebs von Ruby Creek, welches das erste reine Molybdän-Projekt seit 25 Jahren werden soll”, so CEO Michael E. MacLeod.

Während des Gutachtens haben Bürger der nahegelegenen Stadt Atlin sowie Repräsentanten von Ureinwohnern das Anliegen Adanacs unterstützt. Sobald weitere Genehmigungen eintreffen, möchte Adanac mit dem Bau der Mineninfrastruktur beginnen. Mit dem Baubeginn wird noch im Herbst 2007 gerechnet. Mit der heutigen Meldung bestätigten sich die Ankündigungen des Adanac-Managements von Ende August: Vor zwei Wochen verkündete man gegenüber Aktien-Blog, nicht in die Kreditkrise verwickelt zu sein und noch im September bedeutende Entwicklungen für das Ruby-Creek-Projekt vermelden zu können.

2 thoughts on “Das Umwelt-Gutachten ist da! Adanac Molybdenum hält Wort

  1. tomasz

    Danke für den Hinweis!Jetzt ist Adanac Moly ja auch in Deutschland vom Handel ausgesetzt.bin mal gespannt wie das noch weiter geht.Ich hoffe auf die 2 Euro!

    Reply
  2. Pingback: Bohrergebnisse deuten auf Erweiterung hin: Adanac Molybdenum gibt erste Details zur Finanzierung bekannt » Aktien-Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *