Update am Morgen: Forsys Metals, Blue Pearl & DAX

Forsys Metals legt weiter zu. Bei einem Kurs von aktuell 1,79 Euro sind das rund 4 Prozent Kursgewinn am heutigen Tag. Ich bin ob des stetigen Aufstieges etwas skeptisch und warte auf günstigere Einstiegsgelegenheiten bei Forsys Metals Corp.

Blue Pearl Mining ist etwas zurückgekommen und notiert aktuell stabil bei 2,18 Euro. Zahlreiche Forenteilnehmer sind hier noch immer gut gestimmt und auch in Übersee ist die Stimmung bei den Anlegern gut. Der kleine Kursrückgang wird durchweg positiv gesehen. Wer unter 2 Euro eingestiegen ist, ist hier 10 Prozent im Plus.

Der DAX scheint sich heute moderat zu erholen. Knapp über 5900 Punkten liegt der Index 0,2 Prozent im Plus. Wohin die Reise geht, ist weiterhin unklar. Kratzten wir Ende letzter Woche noch an den 6000 Punkten, sind wir nun weiter davon entfernt. Dennoch: Sofern wir nicht unter die 5840 fallen, bin ich zuversichtlich. Mit dem richtigen Rückenwind können die 6000 Punkte innerhalb eines Tages überwunden werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.