Updates am Abend: DAX, Blue Pearl Mining und Forsys

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Während der erste Hot-Stock dieses Blogs heute in der Spitze 40 Prozent zugelegt hat, ist der DAX noch immer unentschlossen. Doch der Reihe nach:

  • Der DAX trifft auf massive Widerstände um 4950 Punkte. Trotz der Vorgaben aus den USA, konnte diese Hürde nicht überwunden werden. Im Musterdepot der “Trend-Gedanken” wird die Short-Position derweil weiter ausgebaut.
  • Blue Pearl Mining: Die Aktie liegt derzeit moderate 1,3 Prozent im Plus bei 2,21 Euro. Marktteilnehmer erwarten jedoch noch weitere Kursschübe. Die Stimmung scheint positiv zu sein.
  • Forsys Metals Corp.: Entsprechend meiner Prognose von heute Mittag, hat die Aktie intraday leicht nachgegeben und notiert aktuell bei 1,33 Euro. Ich warte weiter ab.

Heute konnte ich ebenfalls meinen ersten Kommentar lesen! Vielen Dank an dieser Stelle. Es wäre doch gelacht, wenn nicht noch ein weiterer der zahlreichen Besucher des heutigen Tages etwas zu sagen hätte!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *