Was die Kurse bewegt: Forsys Metal Corp.

Wie Sie bereits wissen, behandelt dieses Projekt “Analysen, Anekdoten und Rezensionen”. Nun habe ich mich entschieden, mit der Kategorie “Hot-Stocks” einen neuen Bereich zu starten. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, zum einen die Aktien vorzustellen und zum andern die Art und Weise, wie die Werte “gepusht” werden, zu dokumentieren. Empfehlungen von Börsenbriefen sind meist sehr riskant und es ist sinnvoll, Besonderheiten dieser “Zockerwerte” zu erkennen.

Eine dieser heißen Aktien ist Forsys Metal Corp. Forsys betreibt ein Uran-Projekt in Namibia, welches sehr aussichtsreich sein soll. Uran ist einer der begehrtesten Rohstoffe weltweit. In Deutschland steht der Atomausstieg auf der Kippe, Schweden ist bereits wieder dabei auf Atomkraftwerke zu setzen und China möchte Atomkraftwerke bauen. Die hohe Nachfrage aus China sollte den Weltmarktpreis für Uran auf hohem Niveau stabilisieren. Deswegen ist ein Investment in Forsys Metal Corp. interessant.

Derzeit kaufen Insider massiv Aktien von Forsys. Marktteilnehmer munkeln, dass heute eine Empfehlung eines Rohstoff-Börsenbriefs erfolgte. Dementsprechend legte der Wert bereits knapp 40 Prozent auf 1,40 Euro zu. Es scheint, dass es um 1,40 Euro massive Widerstände gibt, deshalb ist es ratsam, abzuwarten und im Laufe des Tages oder morgen, günstiger einzusteigen.

WKN: A0ETPA
Symbol: F2T
ISIN: CA34660G1046
Webseite: http://forsysmetals.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *