Hat Oliver Welke in Bitcoin Autotrading investiert?

Krypto Roboter gibt es in Hülle und Fülle. Kein Wunder, schließlich kann diese automatische Trading Software den täglichen Handel mit den verschiedenen Kryptowährungen effizienter und spannender gestalten. Das wissen natürlich auch die Anbieter der unterschiedlichen Trading Bots. Und um aus der großen Masse der Krypto Bots herauszustechen, haben sich so manche Anbieter raffinierte Werbungen einfallen lassen. So trifft man auf Sozialen Medien häufiger mal über eine Werbung für einen Krypto Trader, den ein prominentes Gesicht schmückt. Aber nicht immer handelt es sich dabei um die autorisierte Nutzung der prominenten Gesichter und nicht immer steckt ein seriöser Bot dahinter. Zuletzt tauchten auf den verschiedenen Netzwerken Werbungen für den Krypto Roboter Bitcoin System mit Oliver Welkes auf. Was hat es damit auf sich?

Oliver Welke in der Bitcoin Werbung

Oliver Welke ist vor allem als Gesicht der Heute Show bekannt. Der Autor, Journalist, Satiriker, Moderator und Synchronsprecher ist sicherlich vielen deutschen Krypto-Fans bekannt. Somit liegt es nahe Oliver Welkes Gesicht als Aushängeschild der Krypto Bots zu nutzen. Allerdings merkt man hier dann doch beim ersten Klick auf die Werbung, dass eigentlich nur eine gefakte, Duplikat-Webseite dahintersteckt. Von einem seriösen Trading Bot ist hier weit und breit nichts zu sehen. Somit steht fest: Ist Oliver Welkes Gesicht in Verbindung mit einem Krypto Roboter zu sehen, ist es – zumindest zurzeit – definitiv ein Fake. Also Finger weg! Wenn man jetzt trotzdem in einen Krypto Trader investieren möchte, hat man glücklicherweise einige andere Optionen. Vier dieser empfehlenswerten Optionen stellen wir hier vor.

Bitcoin Trader

Unsere erste Empfehlung ist der Bitcoin Trader. Hier erwarten die Investoren solide Handelsergebnisse und eine benutzerfreundliche Trading-Umgebung. Entsprechend kann man sich hier auch als Einsteiger an den Einsatz des Krypto Roboters herantasten. Wie der Name schon sagt, geht es hier ganz um den Handel mit der altbekannten Kryptowährung Bitcoin. Der Trader widmet sich Tag und Nacht nichts anderem als der Berechnung der Wahrscheinlichkeit für die besten Trades. Geht der Kurs des Bitcoins nach unten, sinken die Preise und der Bot wird alles daran setzen die Coins zu einem guten Preis einzukaufen. Andersherum bemüht sich der Trading-Helfer die gefragten virtuellen Münzen zu besten Preisen zu verkaufen, sobald der Kurs steigt. Aber Achtung: Es kann hierbei durchaus zu negativen Trades kommen!

Hat Oliver Welke sein Geld mit Bitcoin Trader investiert?

Vermutlich nicht. Jedenfalls finden sich keine authentischen Informationen dazu, dass Oliver Welke tatsächlich in Bitcoin Trader investiert hätte. Findet man im Netz widersprüchliche Informationen und Aussagen dazu, dann ist das auf die Fake News rund um die betrügerischen Duplikate dieses Krypto Traders zurückzuführen.

So funktioniert die Anmeldung bei Bitcoin Trader

Ganz klar: Über diesen Link gelangt man auf die echte Webseite dieses Krypto Roboters. Dort findet man dann auch ganz leicht das Anmeldeformular, wo man seine Daten einträgt. Viele Daten fragt dieser nicht lizenzierte Anbieter nicht ab und auf ein Authentifizierungsverfahren verzichten die Anbieter gleichermaßen. Somit ist die Anmeldung abgeschlossen und man kann sich der Einzahlung widmen. Mehr als die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro sollte man aber nicht aus der Hand geben.

Bitcoin Revolution

Der zweite im Bunde ist der Krypto Roboter Bitcoin Revolution. Dieser Trading Roboter funktioniert ganz ähnlich wie der zuerst vorgestellte Bitcoin Trader. Auch hier geht es darum auf der Grundlage von Algorithmen die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung des Bitcoin Kurses herauszufinden. Wer dazu noch in der Lage ist auf der Basis tiefergehenden Wissens über den Krypto Markt und den Bitcoin den Krypto Roboter gewinnbringend einzustellen, könnte Gewinne einfahren. Eine Garantie für Gewinne gibt es allerdings auch hier nicht.

Hat Oliver Welke sein Geld mit Bitcoin Revolution investiert?

In Sachen Fake News und Krypto-Märchen sind betrügerische Anbieter ganz vorne mit dabei. Schließlich ist das die beste Publicity für diese Anbieter. Sieht man sich aber mal genauer um, findet man keine realen Werbungen für Bitcoin Revolution, auf denen Oliver Welke zu sehen ist.

So funktioniert die Anmeldung bei Bitcoin Revolution

Easy! Über diesen Link gelangt man auf die echte Bitcoin Revolution Homepage. Dort trägt man seine persönlichen Daten in das Anmeldeformular ein. Als nicht lizenzierter Anbieter verzichtet Bitcoin Revolution auf eine Verifizierung. Also geht es sofort mit der Einzahlung los. Für dieses experimentelle Investment sollte man sich nicht in finanzielle Schwierigkeiten begeben.

Bitcoin Profit

Kommen wir zu unserer dritten Empfehlung: Bitcoin Profit. Auch hier liegt der Fokus auf dem Bitcoin und der Berechnung der wahrscheinlichen Kursentwicklung. Wenn man hier erste Erfahrungen sammelt, sollte man mit dem Investment zunächst bescheiden sein. Stimmen die Trading Ergebnisse kann man immer noch nachliefern. Generell stehen einem hier als Investor aber alle Türen offen, denn die Plattform ist übersichtlich und dennoch mit einigen interessanten Features bestückt. Für Einsteiger und fortgeschrittene Trader eignet sich der Einsatz des Bitcoin Profit also gleichermaßen. Aber auch hier gilt: Wer mindestens grundlegendes Wissen über die digitale Finanzwelt hat, hat bessere Chancen auch tatsächlich zufriedenstellende Gewinne nach Hause zu tragen. Eine geheime Software, die Anleger über Nacht zum Bitcoin Millionär macht, ist nämlich auch der Bitcoin Profit leider nicht.

Hat Oliver Welke in Bitcoin Profit investiert?

Auch in diesem Fall lautet die Antwort „Nein“. Wenn auch anderweitige Informationen im Netz kursieren, ist keine legale Werbung für Bitcoin Profit mit Oliver Welkes Gesicht zu finden, die auch tatsächlich auf die originale Plattform von Bitcoin Profit leiten würde. Dennoch hat der Bitcoin Profit so seine ganz individuellen Vorteile, auch wenn Oliver Welke vermutlich kein Investor ist.

Wie funktioniert die Anmeldung bei Bitcoin Profit?

Auch bei Bitcoin Profit geht die Anmeldung ganz leicht. Über diesen Link hüpft man direkt zur originalen Webseite von Bitcoin Profit. Dort kümmert man sich um das Eintragen der eigenen Daten und kann dann bei Bitcoin Profit einzahlen. Wie so oft beträgt auch hier die Mindesteinzahlsumme 250 Euro. Wenn man diesen Betrag nicht grade locker hat, sollte man auf das Investment verzichten.

Bitcoin Circuit

Kommen wir zu unserer letzten Vorstellung, dem Bitcoin Circuit. Wie gehabt, bemüht sich der Krypto Roboter die besten Trades ausfindig zu machen. Dabei kann es zu negativen Trading Ergebnissen kommen. Kann man mit diesem Risiko nicht leben, ist der Einsatz eines Krypto Roboters wohl nicht die richtige Wahl. Für alle anderen bietet der Bitcoin Circuit interessante Optionen und eine übersichtliche Trading-Umgebung. Dank der minimalistischen Gestaltung haben auch Einsteiger hier gute Möglichkeiten sich langsam an das Trading heranzutasten. Man sollte dabei aber immer im Hinterkopf behalten, dass dies ein riskantes Investment ist. Zudem hat man selbst als Investor immer die Verantwortung den richtigen Zeitpunkt für den Einsatz des Krypto Roboters abzupassen. Gibt der Krypto-Markt grade nichts her, sollte man den Trader ruhen lassen.

Hat Oliver Welke sein Geld mit Bitcoin Circuit investiert?

Nein, auf der Grundlage der aktuellen Informationslage hat Oliver Welke nicht in Bitcoin Circuit investiert. Das sollte uns aber nicht davon abhalten ein Investment bei Bitcoin Circuit in Erwägung zu ziehen, wenn dieser Krypto Roboter interessante Features bereithält.

So funktioniert die Anmeldung bei Bitcoin Circuit

Wie gehabt, sollte man sich zunächst auf die Webseite von Bitcoin Circuit begeben. Dort schaut man nach dem Sign-Up und trägt die Daten ein. Danach geht es um die Einzahlung von mindestens 250 Euro. Man sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass die Einzahlung im Krypto-Bereich – egal bei welchem Anbieter – immer mit hohen Risiken einhergeht. Es gibt zu keiner Zeit ein Versprechen für Gewinne. Vielmehr kann der volatile Krypto Markt die Einlagen im Nu verschlingen.

Über den Autor

Chefredakteur at | + posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.