Profit Secret Bewertung: Seriös oder Betrug

Erfahrene Krypto-Händler können bestätigen, dass es beim Handel mit digitalen Währungen viel zu beachten gilt. Gerade bei Trading-Bots, die hohe Rendite bei wenig Aufwand versprechen, ist Obacht geboten.

Da es oftmals gar nicht so einfach ist, vertrauenswürdige von unseriösen Anbietern zu unterscheiden, schaffen wir mit diesem Beitrag ein wenig Abhilfe. Im folgenden Bericht geht es nämlich um Profit Secret, einem relativ neuem Trading-Bot aus dem Jahre 2018, der potenziellen Anlegern verspricht, bei nur relativ geringen Einsätzen hohe Gewinne zu erzielen.

Ob der Bot wirklich das halten kann, was er verspricht, wird im folgenden Review geklärt.

Was genau ist Secret Profit?

Bei Secret Profit handelt es sich um einen traditionellen Trading-Bot, wie man sie inzwischen häufiger auf dem Krypto-Markt antrifft. Der Bot kann mithilfe eines  komplexen Algorithmus  die Wahrscheinlichkeiten der Kursverläufe von Bitcoins und anderen Krypto-Währungen vorhersagen, um hieraus im Sinne des Anlegers Kaufentscheidungen umzusetzen und Profite zu erzielen.

Wie meldet man sich bei Secret Profit an?

Die Anmeldung verläuft schnell und einfach und kann innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen werden.

Schritt 1: Die Anmeldung

Im ersten Schritt müssen einfach nur einige Basisdaten auf der Webseite des Anbieters eingetragen werden, um sich vorab ein Kundenkonto zu erstellen. Dies ist beispielsweise der Name, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer.

Im Anschluss wird man an einen Partnerbroker weitergeleitet, bei dem der Handel abgewickelt wird.

Schritt 2: Die Einzahlung

Im zweiten Schritt wird der gewünschte Betrag auf das Nutzerkonto eingezahlt. Zu beachten gilt, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 250 Euro ist. Dies ist ein branchenüblicher Betrag, der auch von weiteren Krypto Robtos, wie z.B. Bitcoin Code, Cryptosoft oder Bitcoin Trader verwendet wird.

Die Einzahlungsmethoden sind in der Regel Kreditkarte, Banküberweisung oder auch PayPal.

Schritt 3: Der Handel

Jetzt kann der Handel bereits starten! Hierzu muss einfach nur die gewünschten Einstellungen vornehmen, z.B. den Handelsbetrag oder die Kryptowährung und auf „Auto-Trading“ geklickt werden.

Zudem sollte man den Bot regelmäßig überwachen und bei Bedarf die Einstellungen anpassen. Nur so kann ein optimales Handelsergebnis erreicht werden.

Wie seriös ist Secret Profit?

Generell ist bei Trading-Bots Vorsicht geboten. Daher sollten Nutzer vor Einzahlung des Mindestbetrages ein wenig Recherche über die Anbieter hinter den Trading-Bots vornehmen, da es gerade im Bereich Trading-Bots eine Reihe von schwarzen Schafen gibt.

Während unseren Tests konnten wir jedoch nichts feststellen, was die Seriosität des Anbieters infrage stellen würde. Wir haben das Geld eingezahlt, der Bot hat für uns gearbeitet und wir konnten sogar mit ein wenig Profit unsere Tests beenden.

Das einzig unseriöse ist die Tatsache, dass der Anbieter schnellen Reichtum und Tausende Dollar am Tag verspricht. Auch wenn unser Profit wirklich nicht schlecht war, so scheinen die Werbeversprechungen des Anbieters dennoch überzogen und unrealistisch zu sein.

Erfahrungsberichte von  Secret Profit

So wie uns ist es auch vielen anderen gegangen: Die meisten Nutzer waren zufrieden, obwohl die Gewinnspanne nicht den hohen Versprechungen des Anbieters übereinstimmt. Einige Nutzer gaben jedoch an, dass sie mithilfe von Secret Profit ein zweites Standbein aufbauen konnten.

  • Generell fallen die Reviews positiv aus.

Secret Profit – Unser Fazit

Auch wenn wir keine negativen Erfahrungen gemacht haben, so ist bei der Nutzung von Secret Profit dennoch Vorsicht geboten.  Die Nutzung ist völlig legal jedoch ist der Handel mit Kryptowährungen immer mit gewissen Risiken verbunden.

Daher sind wirklich nur risikofreudige Anleger gefragt, die sich hohe Gewinnchancen versprechen, sich aber darüber im Klaren sind, dass auch das Verlustrisiko relativ hoch ist.

Unsere Empfehlung

Man sollte immer und bei jeder Plattform mit einem moderaten Investment in Höhe des Mindestbeitrags starten! Sobald man die ersten Gewinne einfährt, kann man den investierten Betrag jederzeit erhöhen.

  • Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich unter folgendem Link ein kostenloses Demokonto eröffnen:

FAQs zu Profit Secret: Häufig gestellte Fragen

🥇 Ist Profit Secret seriös?

In unserem Test sowie bei unseren Recherchen konnten wir nicht Gegenteiliges feststellen, und gehen daher davon aus, dass es sich um eine seriöse Software handelt.

⚙️ Wie funktioniert Profit Secret?

Profit Secret ist eine automatisierte Software, die Marktbewegungen beobachtet und anhand dieser Bewegungen Wahrscheinlichkeitsrechnungen anstellt. Mit den Ergebnissen werden dann Kryptowährungen ge- bzw. verkauft, um einen Gewinn zu erzielen.

📱 Gibt es eine Profit Secret App für mobile Geräte?

Eine native App für iOS oder Android gibt es nicht. Allerdings lässt sich die Software sehr gut über den mobilen Browser bedienen.

💸 Wie funktioniert die Auszahlung bei Profit Secret?

Die Auszahlung hängt immer vom Partner-Broker ab, grundsätzlich erfolgt die Auszahlung aber auf dem selben Wege wie die Einzahlung. PayPal, Banküberweisung und Bitcoin sind die am häufigsten gewählten Methoden.

Über den Autor

Chefredakteur at | + posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.