Über uns

Seit 2006 berichtet Aktien-Blog tagesaktuell vom Geschehen an der BörseAktien-Blog berichtet seit 2006 täglich über die wichtigsten Ereignisse auf dem Börsenparkett. Neben aktuellen Meldungen runden Hintergrundberichte, Gastkommentare renommierter Börsenbriefautoren sowie Rezensionen der interessantesten Finanzliteratur das Angebot ab.

Dabei spricht Aktien-Blog sowohl unangenehme Wahrheiten als auch streitbare Thesen aus und bekennt sich damit zum Meinungspluralismus. Übereinstimmend mit seinen Lesern ist sich das Team hinter Aktien-Blog sicher: Nur wer bei seinen Anlageentscheidungen auch verschiedene Überzeugungen berücksichtigt, kann langfristig erfolgreich investieren.

Über den Autor

+ posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *