Jörg Bernhard

Jörg Bernhard arbeitet seit 2002 als Freier Wirtschaftsjournalist in München. Sein BWL-Studium schloss er mit einer Diplomarbeit über Optionsscheine ab. Danach war er als Fachredakteur neun Jahre bei einem Münchner Verlag für die Berichterstattung über Derivate zuständig. Seit 1998 publiziert er den Internet-Börsenbrief von 1a-boersentipps.de. Dessen Abo-Gebühren werden jeweils am Jahresanfang in Abhängigkeit von der Performance der vorgestellten Wertpapier-Tipps neu festgelegt. Neben wenig bekannten Nebenwerten werden auch Zertifikate mit interessanten Auszahlungsstrukturen redaktionell berücksichtigt. Ein kostenloser Newsletter infomiert viermal pro Jahr über die Aktivitäten des kostenpflichtigen Börsenbriefs. Eigene Börseninvestments tätigt er seit 25 Jahren.

Spezialgebiete:

Anlagezertifikate und Nebenwerte

Lieblingsspruch:

„Sprücheklopfer, nein danke“

Über den Autor

+ posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *