Nico Popp

Der Gründer und verantwortliche Redakteur von Aktien-Blog beschäftigt sich seit 1999 mit Themen rund um Börse und Geldanlage. Als Privatanleger vom Fieber der New Economy gepackt, blieb Nico Popp der Börse auch nach dem Crash erhalten. Nach der Lektüre zahlreicher Bücher zum Thema, praktischen Erfahrungen als Trader verschiedener Anlageklassen und als Journalist, zog er im Jahr 2006 die logische Konsequenz und bündelte die Leidenschaften des Schreibens und der Börse: Aktien-Blog war geboren. Neben der Berichterstattung und Leitung von Aktien-Blog sieht sich Nico Popp in erster Linie als langfristig orientierter Anleger und kritischer Beobachter aktueller Trends und Empfehlungen.

Spezialgebiete:

Trendwerte, Investieren in Afrika und Börsen-Gossip

Lieblingsspruch:

“If you panic, panic first.”

Kontakt:

Emailformular oder
XING

Über den Autor

+ posts

Chefredakteur bei aktien-blog.com. Seit meinen frühen Jugendjahren beschäftige ich mich mit Aktien und verschiedenen Investments und bin aktuell als selbstständiger Finanzvermittler tätig.

1 thought on “Nico Popp

  1. Pingback: Day Trading--> Quatschköpfe - Seite 928 - Aktienboard

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *